Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch jetzt kostenlose Items

In Pokémon GO ist jetzt ein neuer Promo-Code verfügbar, der euch ein paar praktische Items bringt. Wir zeigen euch, wie ihr den Code einlöst.

Was ist das für ein Code? Immer wieder kommt es vor, dass Promo-Codes zu Pokémon GO veröffentlicht werden. Diese Codes könnt ihr entweder im Spiel oder auf einer engtsprechenden Website einlösen, um euch ohne großen Aufwand ein paar Geschenke sichern zu können.

Am 21. Dezember tauchte ein weiterer dieses Codes auf, den die Pokémon-GO-Community fleißig teilte (u.a. via reddit).

  • Hier ist der neue Code:53HHNL3RTLXMPYFP

Wie lang ist der Code gültig? Ihr könnt den Code ab sofort einlösen. Er soll bis zum 31. Dezember verfügbar sein.

Was bringt der Code? Der Code bringt euch 10 Pokébälle. 10 Sananabeeren und einen Rauch. Insgesamt liefert er also 21 Items, die sich in erster Linie dazu eignen, ein paar Monster anzulocken und für doppelte Bonbons zu schnappen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen