RISE OF KINGDOMS – COMMANDER – SULEIMAN I. – KANUNI

Honda Tadakatsu

Rarität : Legendäres
Japan | Der Hirsch der Tokugawa
Führung
Vielseitigkeit 
 Fähigkeit

Honda Tadakatsu (1548 – 1610), auch bekannt als Honda Heihachiro, war einer der prominentesten Samurais, Generäle und Daimyo der späten Sengoku- und frühen Edo-Zeit. Er wird manchmal als einer der „Vier himmlischen Könige der Tokugawa“ oder „Die sieben großen Speerkämpfer Japans“ bezeichnet. Er verbrachte seine Jugend im Dienst des Tokugawa-Clans und zeichnete sich erstmals im Alter von 15 Jahren auf dem Schlachtfeld aus. Später spielte er eine wichtige Rolle in den Schlachten von Atsukidzake, Anegawa, Nagashino und vielen anderen.

Für seinen Mut hat sich Honda Tadakatsu das Lob vieler seiner mächtigen Gegner verdient. Oda Nobunaga nannte ihn „den japanischen Zhang Fei“ und „den besten Samurai“, und Toyotomi Hideyoshi nannte Japans beste Krieger „Honda Tadakatsu im Osten und Tachibana Muneshige im Westen“. Im Alter von 42 Jahren übernahm Honda Tadakatsu das Fürstentum Otaki, wurde sein Daimyo und lebte den Rest seines Lebens in Abgeschiedenheit.

Trotz der Teilnahme an 57 großen Schlachten wurde Honda Tadakatsu nie verletzt, was ihm den Spitznamen „Warrior, Before Death“ einbrachte. Auf dem Schlachtfeld war er für den berühmten Helm mit Geweih und einem Speer namens „Schneidende Libellen“ bekannt. Sein ungewöhnliches Outfit machte ihn bei seinen Zeitgenossen und Nachkommen noch berühmter.

Honda Tadakatsu-Fähigkeiten

 Libellenschneider
Aktiv

Fügt bis zu 3 Zielen in einem nach vorne gerichteten fächerförmigen Bereich direkten Schaden zu (Schadensfaktor 1500 oder 750 als sekundärer Kommandant). Der jedem Ziel zugefügte Schaden wird für jedes zusätzliche Ziel um 15 % verringert.

Upgrade-Vorschau :

  • Direkter Schadensfaktor: 1500 / 1700 / 1900 / 2200 / 2500
  • Schadensfaktor (Shen-Sekundärkommandant): 750 / 850 / 950 / 1100 / 1250

 Samurai des Ostens
Passiv

Truppen, die von diesem Kommandanten angeführt werden, erleiden 1 % weniger Schaden. Ein aktiver Fertigkeitszauber verursacht, dass das Ziel Schaden über Zeit (Schadensfaktor 100) und 20 % verringerte Marschgeschwindigkeit für 2 Sekunden erleidet. Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.

Upgrade-Vorschau :

  • Erlittener Schaden reduziert um: 1 % / 2 % / 3 % / 4 % / 5 %
  • Direkter Schadensfaktor: 100 / 120 / 140 / 160 / 200
  • Geschwindigkeitsreduzierung im März 20 % / 25 % / 30 % / 40 % / 50 %

Samurai unter Samurai
Passiv

Truppen, die von diesem Kommandanten angeführt werden, erhalten 2 % mehr Truppenkapazität und verursachen 1 % (oder 5 % mit 2 oder mehr verschiedenen Einheitentypen) erhöhten Fertigkeitsschaden pro 8 % verlorener Einheiten; Der Fertigkeitsschadensbonus darf 60 % nicht überschreiten.

Upgrade-Vorschau :

  • Truppenkapazitätsbonus: 2 % / 4 % / 6 % / 8 % / 10 %
  • Fähigkeitsschadensbonus: 1 % / 2 % / 3 % / 4 % / 5 %

Himmlischer König von Tokugawa
Passiv

Von diesem Kommandanten angeführte Truppen erleiden 30 % weniger Schaden durch normale Angriffe auf der Karte. Dieser Effekt kann bis zu 57 Mal pro Stunde ausgelöst werden, nachdem du deine Stadt verlassen hast.

Die Unbesiegten
Sachverstand

Von diesem Kommandanten angeführte Truppen erleiden 30 % weniger Schaden durch normale Angriffe auf der Karte. Dieser Effekt kann bis zu 57 Mal pro Stunde ausgelöst werden, nachdem du deine Stadt verlassen hast.

Vorteile

  • Ausgezeichneter legendärer Kommandant für offenes Feld, ideal zum Anführen von Truppen aller Art
  • Hoher Skillschaden
  • Großer Angriffs-/Skill-Bonusschaden
  • Hervorragende Schadensreduzierung
  • Große Truppenkapazität und Marschgeschwindigkeit

Nachteile

  • Es enthält keinen Heilfaktor
  • Niedrige Verteidigung

Zusammenfassung

Honda Tadakatsu ist ein Kommandant, der sich auf Open-Field PVP konzentriert. Seine Hauptattribute sind seine unglaubliche Schadensfähigkeit und Truppenkapazität sowie ein starker Angriffsbuff und Schadensreduzierung.

„ Libellenschneider “ ist eine Fertigkeit mit unglaublichem Schaden, eine der verheerendsten in Rise of Kingdoms, obwohl sie auf 50 % reduziert wird, wenn Tadakatsu als sekundärer Kommandant fungiert.

„ Samurai des Ostens “ ist eine sehr offensive passive Fertigkeit, die die Marschgeschwindigkeit und den Angriffsbonus erhöht und zusätzlich den zusätzlichen Schaden beim Angriff auf Truppen erhöht. „ Himmlischer König von Tokugawa “ Diese Fertigkeit erhöht Tadakatsus Truppenkapazität zusätzlich zur Erhöhung der Schadensfertigkeit um 5 %. „ Libellenschneider “ wird eine viel stärkere Fähigkeit sein. „ Der unbesiegte“ unglaubliche „Expertise“ mit großer Schadensreduzierung, wenn Tadakatsu auf der Karte kämpft.

Open-Field-Build

 Vielseitigkeit Talente

  • Diesmal werden Sie keines der Talente der „  Vielseitigkeit “ verwenden

 Geschicklichkeitstalente

  • Heraldischer Schild : Verringert den erlittenen Fertigkeitsschaden um 6 %. Großes Talent für offenes Feld und mehr Schadensreduzierung für Tadakatsus Truppen.
  • Brennendes Blut : Normale Angriffe gewähren zusätzlich 9 Wut. Ausgezeichnetes Talent, um mit Ihrer aktiven Fähigkeit so schnell wie möglich zu schlagen.
  • Alle für einen : Nachdem der primäre Kommandant eine Fertigkeit verwendet hat, wird der aktive Fertigkeitsschaden des sekundären Kommandanten um 6 % erhöht. Wenn wir einen sekundären Kommandanten mit hohem Schaden pro Fähigkeit haben, ähnlich wie Suleiman I. Dieses Talent ist ideal, um seine Schläge während des Kampfes zu verstärken.
  • Taktische Beherrschung : Erhöht den aktiven Fertigkeitsschaden um 3 %. Exzellent.
  • Klarheit : Nach Verwendung einer aktiven Fertigkeit erhöht sich der Fertigkeitsschaden für die nächsten 6 Sekunden um 6 %. In 6 Sekunden „ Clarity “ + „ Tactical Mastery “ = 9% Damage Skill. Toll!
  • Verjüngen : Stellt sofort 60 Wutanfälle wieder her, wenn eine Fertigkeit verwendet wird. Hervorragende Möglichkeit, die aktive Fertigkeit viel schneller einzusetzen.

 Führungstalente

  • Frische Rekruten : Erhöht die maximale Truppenkapazität um 3 %. „Neue Rekruten“ + Skill „Tokugawa Heavenly King“ = + 13 % maximale Truppenkapazität.
  • Heilkräuter : Verbessert die von Truppen erhaltene Heilwirkung um 9 %. Tadakatsu hat keine heilende Wirkung; jedoch, solange er mit einem Kommandanten gepaart ist, der über Heilfähigkeiten verfügt. Dies ist ein gutes Talent, um ein Prozent der Armee zu heilen.
  • Verborgener Zorn : Gewährt jedes Mal, wenn die Truppen dieses Kommandanten angegriffen werden, zusätzlich 6 Wut. Gutes Talent für das offene Feld, es hilft, die Wut während des Kampfes zu regenerieren, sodass Sie Ihre Fähigkeiten viel schneller wiederverwenden können.
  • Bis an die Zähne gepanzert : Wenn Armeen, die von diesem Kommandanten angeführt werden, 3 oder mehr verschiedene Einheitentypen enthalten, wird der gesamte erlittene Schaden um 3 % verringert. Wesentliches Talent für den Einsatz von Tadakatsus gemischten Truppen im offenen Feld.
  • Bis an die Zähne bewaffnet : Wenn Armeen, die von diesem Kommandanten angeführt werden, 3 oder mehr verschiedene Einheitentypen enthalten, wird der gesamte verursachte Schaden um 3 % erhöht. Exzellent!
  • Strategisches Geschick: Nach Verwendung dieser Fertigkeit wird die Truppenverteidigung für die nächsten 2 Sekunden um 20 % erhöht. Äußerst nützliches Talent
  • Geschlossene Formation : Wenn die von diesem Kommandanten angeführte Armee auf 50 % Stärke reduziert wurde, erhöhen Sie den Angriff um 12 %.

Honda Tadakatsu ist ein mächtiger Kommandant, der auf das Führen von Einheiten aller Art spezialisiert ist. Dank seiner „  Leadership “-Talente verfügt er über eine der stärksten Schadensfertigkeiten im Spiel sowie einen starken Offensiv-Buff für den offenen Kampf. Dieser Build konzentriert sich auf den Kampf auf der gesamten Karte. Einige Talentarrangements zwischen „  Skill “ und „  Leadership “ bieten möglicherweise einen anderen Ansatz, aber die Ergebnisse sind möglicherweise nicht ideal. Tadakatsu hat unbrauchbare „  Vielseitigkeit “-Talente.

Beste Kommandantenpaarungen für Honda Tadakatsu

Empfohlene Ausrüstung für Honda Tadakatsu.

AusrüstungVerzögerungszeitStatistiken
40 Tage

 Kavallerieangriff +8 %

Infanterieangriff +3 %

Bogenschützenangriff +3 %

72 Tage

Kavallerieverteidigung +13 %

Gesundheit des Bogenschützen +6 %

Gesundheit der Infanterie +4 %

48 Tage

Kavallerieverteidigung +8 %

Bogenschützenangriff +5 %

32 Tage

Bogenschützenangriff +4,5 %

Infanterieangriff +3 %

Kavallerieangriff +3 %

48 Tage

Bogenschützenverteidigung +8 %

Kavallerieverteidigung + 5 %

32 Tage

Gesundheit des Bogenschützen +5,5 %

Kavallerieangriff +3 %

Gesamt272 Tage

Kavallerieangriff + 22 %

Kavallerieverteidigung + 21 %

Gesundheit der Kavallerie +0 %

 Bogenschützenangriff + 15,5 %

Bogenschützenverteidigung + 7,5 %

Gesundheit des Bogenschützen +11,5 %

 

Infanterieangriff + 9 %

Infanterieverteidigung + 0 %

Gesundheit der Infanterie +4 %

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