Kann eine Allianz den Tempel angreifen, wenn ihr Territorium nicht an ihn grenzt?

Frage:
Kann eine Allianz den Tempel angreifen, wenn ihr Territorium nicht an ihn grenzt?

Antwort:

Nein. Allianzen können nur Pässe und heilige Stätten an der Grenze ihres Territoriums angreifen. Daher kann der verlorene Tempel auch nur angegriffen werden, wenn sich Ihr Territorium erweitert hat, um an den Tempel zu grenzen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Rise of Kingdom – FAQ Häufig gestellte Fragen – pride-online

Kommentar verfassen