Scipio Africanus

Seltenheit : Episch

Rom | Klingen der Kriegsführung
Führung
Erobern

Attacke

Kurz Geschichte
Publius Cornelius Scipio Africanus war ein römischer General und späterer Konsul, der oft als einer der größten Generäle und Militärstrategen aller Zeiten angesehen wird. Seine wichtigsten Erfolge waren während des Zweiten Punischen Krieges, wo er am besten dafür bekannt ist, Hannibal in der letzten Schlacht bei Zama im Jahr 202 v. Chr. Zu besiegen, eine der Leistungen, die ihm das Agnomen Africanus einbrachten. Obwohl Scipio von der allgemeinen römischen Bevölkerung als Held angesehen wurde, vor allem wegen seiner Beiträge im Kampf gegen die Karthainer, wurde er von anderen Patriziern seiner Zeit beschimpft. In seinen späteren Jahren wurde er wegen Bestechung und Verrats angeklagt, unbegründete Anschuldigungen, die ihn nur vor der Öffentlichkeit diskreditieren sollten. Von der Undankbarkeit seiner Kollegen desillusioniert, verließ Scipio Rom und zog sich aus dem öffentlichen Leben zurück.

Quelle: Wikipedia

Scipio Fähigkeiten

Aktiv

Militärisches Leben

Erforderliche Wut für aktive Fertigkeiten : 1000
Reduziert den von Truppen erlittenen Schaden um x % und erhöht den Gegenangriffsschaden der Truppe 5 Sekunden lang um x %.

Upgrade-Vorschau:
Schaden reduziert um: 10% / 13% / 16% / 20% / 25%
Schadensbonus für Gegenangriffe: 10% / 13% / 16% / 20% / 25%

Passiv

Patient Krieger

Bei einem Angriff hat Scipio eine Chance von 10%, den Angriff seiner Truppen für die nächsten 1 Sekunden um x % zu erhöhen .Bewirkenkann nur einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden. Scipio hat eine 10% ige Chance, a zu heilenTrankseiner leicht verwundeten Einheiten (Heilungsfaktor x ), wenn seine Armee weniger als 40% ihrer Einheiten übrig hat.

Upgrade-Vorschau:
Angriffsbonus: 30% / 40% / 60% / 80% / 100%
Heilungsfaktor: 150/200/250/350/450

Passiv

Eroberer Afrikas

Erhöht den gesamten Schaden um x %, wenn die Städte anderer Gouverneure angegriffen werden.

Upgrade-Vorschau:
Truppenkapazitätsbonus: 2% / 4% / 6% / 8% / 10%

Passiv

Echte Aristokratie

Erhöht die maximale Truppenkapazität um x %.

Upgrade-Vorschau:
Truppenkapazitätsbonus: 2% / 4% / 6% / 8% / 10%

Passiv

Expertise - Völlige Vernichtung

Ohne Fachwissen
Bei einem Angriff hat Scipio eine Chance von 10%, den Angriff seiner Truppen für die nächste 1 Sekunde um 100% zu erhöhen.Bewirkenkann nur einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden. Scipio hat eine 10% ige Chance, einen Teil seiner leicht verwundeten Einheiten (Heilungsfaktor 450) zu heilen, wenn seine Armee weniger als 40% ihrer Einheiten übrig hat.

Mit Fachwissen
Bei einem Angriff hat Scipio eine Chance von 15%, den Angriff seiner Truppen für die nächsten 2 Sekunden um 100% zu erhöhen. Der Effekt kann nur einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden. Scipio hat eine Chance von 15%, einen Teil seiner leicht verwundeten Einheiten (Heilungsfaktor 500) zu heilen, wenn seine Armee weniger als 40% ihrer Einheiten übrig hat.

Anmerkungen: 

Zunächst möchte ich es klarstellen.

Führung bietet Ihnen einige großartige Vorteile und Boni, aber ich bin kein großer Fan der Kombination aus Führung und Angriff, wenn Sie ihn mit einem Kommandeur im Infanteriestil zusammenbringen können, der Ihnen den Infanterie-Talentbaum gibt, der weitaus effektiver ist als der Kombination aus Führung und Angriff.

Wenn Sie also eine Infanterie-Angriffskombination wie mit einem Eulji oder Sun Tzu oder Charles oder Richard erhalten können, sind diese für Sie viel besser dran als Führung und Angriff.

Dies ist möglicherweise der bisher beste Talentbaum für Scipio Africanus.

Ich habe versucht, so viele Chancen wie möglich auszuschließen, um Dinge auszulösen, die die ganze Zeit passieren werden.

Martial Mastery ist eine, die wir anstreben wollen. Es erhöht den normalen Angriffsschaden um 6%, verringert aber den aktiven Fertigkeitsschaden um 3%, der sich an der Basis befindet. Sie möchten es haben, wenn Sie einen sekundären Kommandanten verwenden, der keine Nuking-Fertigkeit besitzt. Zum Beispiel ist es Charles oder Julius oder so ähnlich.

Leveling und Skill Up Prioritäten

Beste Kommandanten für Scipio

Da er ein Generalkommandant ist, können Sie ihn so ziemlich nach Belieben koppeln. Sie müssen nicht unbedingt nur diese spezifischen Einstellungen befolgen.

Dies sind diejenigen, die ich am meisten empfehle.

  • Julius ist primär mit Scipio sekundär zu mir ist der beste Weg. Aufgrund der Art und Weise, wie Julius ‘Hauptkompetenz Vorteile bringt, ist es für ihn wichtig, die Hauptkompetenz zu sein.
  • Charles ist primär, weil er sowohl die Verteidigung als auch die Infanteriebäume bekommen wird, und dies ist der gleiche Grund, warum fast jeder hier hier primär ist.
  • Eulji, weil er den Infanterie- und Angriffsbaum hat. Ich würde immer noch den Angriffsbaum verwenden, den ich für Scipio auf diesen Kerl gesetzt habe, aber ich würde Martial Mastery entfernen und mehr in den Infanteriebaum gehen, um die Gesundheitsboni zu erhalten.
  • Sun Tzu – Dies ist tatsächlich eine meiner kostenlosen Infanterie-Panzerarmeen. Es ist sehr solide.
  • Osman ist eine weitere wirklich positive und gute Wahl, wenn es um die Zusammenarbeit mit Scipio geht. Er hat den Talent-Talent-Pfad, der für seine Atomwaffen wirklich gut ist, weil er einige Atomwaffen hat. Die andere coole Sache ist, dass beide die Truppenkapazität erhöhen. 20% mehr Truppen zu haben ist sehr wichtig.
  • Jeanne d’Arc – Sie ist auch eine Generalkommandantin, die Sie paaren können, und Sie können Jeanne d’Arc in dieser Situation tatsächlich als primäre oder sekundäre verwenden.

Beste Paarung

Kampf

  1. Bei 1 Stern bleiben, bis die 1. Fertigkeit maximal ist.
  2. Dann verbessere ihn auf 2 Sterne und maximiere seine 2. Fähigkeit.
  3. Nachdem seine 2. Fertigkeit maximal ist, bringen Sie ihn bis zu 4 Sternen, bevor Sie weitere Fertigkeiten verbessern. Idealerweise möchten Sie, dass seine 3. Fähigkeit zuletzt maximiert wird.
  4. Fahren Sie fort, um alle seine Fähigkeiten zu maximieren.
  5. Wenn Sie ihn als Sekundärteil verwenden möchten, halten Sie ihn bei 4 Sternen und richten Sie ihn nicht weiter aus. Wenn er ein Hauptkommandantenkandidat ist, maximal weg.
  6. Alternativ können Sie Schritt 2 überspringen und ihn nach Erreichen seiner ersten Fertigkeit direkt zu 4 Sternen bringen (dies kann direkt von 1 Stern aus erfolgen, wenn Sie genügend gesegnete Sterne und Sternbündel haben). Wenn Sie ihn nur für Einzelkämpfe verwenden, ist dieser Pfad im Durchschnitt etwas besser. Es ist jedoch viel volatiler, je nachdem, wie viele Skillups in die 3. Skill fallen. Wenn Ihnen die Fähigkeiten und die Geduld fehlen, gehen Sie diesen Weg. Ansonsten tendiere ich dazu, Schritt 2 zu befolgen.

Ausgeglichener DPS

In Kombination mit einem Nuker sollte Caesar der Hauptkommandant sein, damit der Bonusschaden durch seine aktive Fertigkeit für die aktive Fertigkeit des Nukers gilt.

Caesar + Yi
Reine Bogenschützen oder gemischte Truppen

Caesar + Frederick
gemischte Truppen, reine Kavallerie oder reine Bogenschützen

Caesar + Minamoto
Reine Kavallerie oder gemischte Truppen

Caesar + Mehmed
Gemischte Truppen, Reine Kavallerie oder Reine Bogenschützen

Caesar + Sun
Mixed Troops, Pure Cavalry oder Pure Archers

Caesar + Osman
Gemischte Truppen, Reine Kavallerie oder Reine Bogenschützen

Caesar + alle anderen festen Nuker-Mischtruppen
, reine Kavallerie oder reine Bogenschützen

Tanken

Caesar ⇄ Richard
Reine Infanterie oder gemischte Truppen

Caesar ⇄ Charles
Reine Infanterie oder gemischte Truppen

Caesar ⇄ Hannibal
Reine Infanterie oder gemischte Truppen

Caesar ⇄ Scipio
Reine Infanterie oder gemischte Truppen

Belagerung

Eine Vielzahl der oben genannten Builds eignet sich gut zum Belagern. Diejenigen mit beiden Kommandanten, die Belagerungsfähigkeiten haben, werden im Durchschnitt bessere Leistungen erbringen.

Empfohlene Rollen (primär / sekundär)

Gemischte Armeen

  • Ausgeglichener DPS (P / S)
  • Tank ( P / S)
  • Budget Belagerung (P / S)

Reine Infanterie

  • Ausgeglichener DPS ( P / S)
  • Tank ( P / S)
  • Budget Belagerung (P / S)

Reine Kavallerie

  • Ausgeglichener DPS ( P / S)

Reine Bogenschützen

  • Ausgeglichener DPS ( P / S)

Positionsschlüssel

P = Starker Talentbaum für die primäre Position.

P = Bearbeitbarer Talentbaum für die primäre Position.

p = Hat nur einen starken Talentbaumpfad, also nur eine geeignete Grundschule für das frühe Spiel.

S = Gut in der Sekundärposition (Hinweis, sie sind alle)

Skill Tree

✅Ausgezeichneter Generalkommandant der Sekundarstufe
✅Hilft einer Armee beim Tanken
✅Große F2P-Belagerung
✅Gegenangriffsschaden / Heilungsspezial