CALL OF DUTY – CoD: Modern Warfare ist so fett, es passt nicht mehr auf eine 250GB SSD!

Call of Duty: Modern Warfare ist auf dem PC inzwischen so groß, dass es nicht mehr auf eine 250GB SSD passt und dementsprechend auch nicht geupdated werden kann. Macht euch bereit für einige leicht umgeänderte Mom-Witze a la „Deine Mutter/dein CoD ist so fett, dass…“.

Erinnert ihr euch noch wie Activision empfohlen hat, für CoD: Modern Warfare 175GB freien Speicher zur Verfügung zu stellen? Schon im Mai erreichte das Spiel fast 200GB und im August ging es erstmals über diese Grenze.

Mit dem letzten großen Update zu Season 6 scheint jetzt der Punkt gekommen zu sein, an dem Modern Warfare nicht mal mehr auf eine 250GB SSD passt. Wie Battle(non)sense auf Twitter berichtete, lässt sich das Spiel aus Platzmangel auf einer solchen SSD nicht mehr updaten:
Ernsthaft Activision?!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen