CALL OF DUTY – Das beste Warzone Kar98k Loadout | Die Vanguard Kar

Die Kar98k aus Vanguard ist das neue beste Scharfschützengewehr für Warzone Pacific. Hier ist das beste Kar98k Setup und Loadout für Warzone.

Geiles Ding! | © Activision Blizzard

Sie ist wieder da. Die süße, süße Kar98k. Eine Legende in Verdansk und die neue Version wird es auf Caldera auch sein. Die Vanguard Kar ist etwas langsamer als ihr Modern Warfare Gegenstück, aber dafür könnt ihr dieses Mal von Verhüllt und einer schönen Standardoptik profitieren. So, genug gemeckert, kommen wir zum aktuell besten Vanguard Kar98k Loadout für Warzone… ja, klingt seltsam, aber irgendwie muss man die MW Kar und die Vanguard Kar ja trennen.

Das beste Kar98k (Vanguard) Setup

Die neue Kar ist geil, aber ein bisschen langsamer. | © Activision Blizzard
Mündung G28 Kompensator
Lauf VDD RE02K
Visier Standard
Schaft Kurzer Schaft
Unterlauf SMLE-Pistolengriff
Magazin Schnelles 8mm Klauser 3-Schuss-Magazin
Munitionstyp Verlängert
Griff Stoffgriff
Extra Verhüllt
Extra 2 Durchatmen

Die Waffe ist langsam, und obwohl der kürzere Lauf verlockend ist, verkleinert er die Trefferfläche am Kopf des Gegners, daher ist er leider ein absolutes No-Go. Der Kurze Schaft macht den größten Unterschied beim Tempo und die Standard-Optik ist richtig gut. Wir empfehlen also die Kar98k in Warzone zu spielen, sobald ihr den kurzen Schaft freigeschaltet habt. Ansonsten ist die Vanguard Kar wie ihr älteres Gegenstück einfach eine flotte, aggressive Sniper.

Equipment & Extras für ein Kar98k (Vanguard) Warzone Loadout

Die beste Zweitwaffe für die Kar98k (Vanguard)

Ein guter Sniper Support. | © Activision Blizzard

Die MP-40 liegt irgendwo zwischen einer MP und einem Sturmgewehr, was es zum perfekten Sniper Support macht. Wer lieber etwas mehr in die Sturmgewehr Richtung gehen möchte, sollte sich mal den neuen Cooper Karabiner anschauen. Beide Gewehre eignen sich perfekt für Kämpfe auf kurze bis mittlere Distanzen.

Das beste Equipment für die Kar98k (Vanguard)

Primär Molotow
Taktik Blendgranate

Es gibt nicht viele tödliche und taktische Granaten zur Auswahl in Vanguard Royal, aber Molotows können die neuen Benzinkanister auslösen, was einen Mords Rumms gibt. Natürlich könnt ihr auch gerne Splittergranaten mitnehmen, die Wahl liegt hier ganz bei euch. Blendgranaten haben die Betäubungsgranaten im Taktik-Slot und eignen sich sowohl zum Pushen, als auch zur Verteidigung.

Die besten Extras für die Kar98k (Vanguard)

Extras 1 Kaltblütig
Extras 2 Overkill
Extras 3 Kampfspäher

Overkill ist zwingend nötig, da wir eine Zweitwaffe als Sniper Support brauchen. Kampfspäher ist nach wie vor extrem stark und ermöglicht es uns, angeschossene Gegner auch noch im Gebüsch zu sehen und auszuschalten. Und Kaltblütig? Naja, Kaltblütig kontert Kampfspäher, sodass der Perk auf uns nicht wirkt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen